Unterstütze uns

Hier hast du die Möglichkeit dieses Projekt zu unterstützen. Jede Unterstützung für The Power Of Science wird hoch geschätzt, aber nicht erwartet.
Wir verwenden Spenden ausschließlich für die Verbesserung dieses Projektes.

Lukas Weber
Gründer, The Power Of Science

Du möchtest das Projekt unterstützen?

Hier kannst du monatlich für das Projekt spenden und erhältst Belohnungen.

Hier kannst du uns einen virtuellen Kaffee ausgeben.

Hier kannst du das Projekt durch einmalige oder monatliche Spenden unterstützen.

Hier kannst du uns durch eine einmalige Spende unterstützen.

Ich habe The Power Of Science ins Leben gerufen, weil ich der Ansicht bin, jeder hat das Recht auf kostenlose Bildung. Wir haben die Fähigkeit, Wissen zu teilen und weiterzugeben. Ich möchte somit Wissen mit euch teilen, interessante Fakten und faszinierende Phänomene der Wissenschaft lehren. Dieses Projekt nimmt sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch. Spenden sind keinesfalls erwartet, werden aber sehr geschätzt. Bereits eine kleine Unterstützung hilft sehr, sowohl finanziell als auch motivierend. Spenden werden ausschließlich für The Power Of Science verwendet! Somit genießt die Wissenschaft und lehrt einander! Danke!

Lukas Weber

Gründer, The Power OF Science

Menü schließen